Damit werden Sie auf keinen Fall baden gehen!

Nicht immer steht in jedem Badbereich ausreichend Raum zur Verfügung, um ein modernes und individuelles Bad-Design in notwendiger Großzügigkeit ansprechend verwirklichen zu können. Besonders fällt es den Designern schwer, zeitgemäße Badelemente dann richtig zur Geltung zu bringen. Aber das ist den Möbeldesignern im vorliegenden Fall hervorragend gelungen.
In diesem Bad wurden Waschtisch, Unterschränke und Hängeschränke eindrucksvoll „arrangiert“. In Kombination mit einem Aufsatz-Waschbecken, edlen Armaturen und Spiegelelementen bei den verschiebbaren Schranktüren gewinnt der eher kleine Raum an Tiefe. Die Regalböden in den Schränken sind an die vorhandenen Rückwände angepasst.
Die verwendeten, neuartigen Fliesen in Holzoptik wurden bei allen Möbel-Oberflächen aufgegriffen. Die Eiche Optik kommt leicht gefärbt herüber. Ein Bad aus einem Guss, ein Bad für den Genuss.