Waschtische Marie Curie Gymnasium

Neue Waschtische fürs Gymnasium

Für die Modernisierung von Schulen stehen vermehrt öffentliche Mittel zur Verfügung. Diese Gelder wurden nun auch für die umfangreiche Sanierung der Waschtische in den sanitären Anlagen am Marie-Curie Gymnasium in Düsseldorf-Grafenberg eingesetzt.

In den Toilettenräumen wurden nun neue Waschtische eingebaut. Sie bestehen u.a. aus Schichtstoff belegten Deckplatten, die besonders robust und widerstandsfähig sind. Hochwertige Keramikbecken halten den vielfältigen Anforderungen im schulischen Alltag stand. Nach dem im letzten Jahr bereits erfolgten Einbau von Schränken in allen Klassenzimmern ist dies nun ein weiteres Projekt, das Möbel Wolf an dem Gymnasium ausführen konnte.

Waschtische Marie Curie Gymnasium  Waschtische Marie Curie Gymnasium Waschtische Marie Curie Gymnasium