In der Natur zuhause

Fette Henne eröffnet weiteres Gartenhotel

Fette Henne – das könnte für jeden ein Synonym für sein zweites Zuhause werden. Denn das verspricht das Konzept der Fette Henne Hotels in Nordrhein-Westfalen: Woanders zu Gast – bei uns zuhause.

Jedes dieser Lifestyle Hotels bietet einen schönen Mix aus Urbaner Lage und viel Natur. So hatte das Innenarchitektur Studio sämtliche Räumlichkeiten eines außergewöhnlichen Gartenhotels in direkter Nähe zu den Metropolen Köln und Düsseldorf neu konzipiert. Möbel Wolf übernahm den aufwendigen Umbau in Erkrath. Nun erstrahlen Rezeption, Lounge und sämtliche Gästezimmer in neuem Glanz.

Der Lounge Bereich im Gartenhotel

Fette Henne Rezeption in Erkrath

Unter Verwendung heimischer Materialien wurde ein Raum- und Farbkonzept realisiert, das den „unterschiedlichen Persönlichkeiten der Gäste“ und dem Anspruch an das Corporate Design des Unternehmens vollkommen gerecht werden wird. Die Kombination von hellen Wandverkleidungen aus natürlicher Fichte, großen Spiegeln im Einklang mit den außergewöhnlichen Farbkonzepten lassen Räume modern und freundlich erscheinen. Der Wohlfühlcharakter des Gesamtarrangements ist unvergleichbar und setzt ein Statement.

Die Theke in der Phase der Entstehung

Passende Materialauswahl